UA-75770127-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.


 

Jugendwart

Tjark Wendtland

jugendwart@ju-jutsu-tsh-online.de

Stellvertreterin

Maya Cechrak

Jugenwartin@ju-jutsu-tsh-online.de

Kinderchutzbeauftrage:

Gabi und Thomas

 kinderschutz-tsh@wichtig.ms

 

 


 

Kinderprüfung 2019

Am 23. Mai fand unsere Kinderprüfung ab 17:00 Uhr in unserem Dojo statt.

Fünf Kinder traten zur Zwischen- und drei zur Gelbgurtprüfung an.

Während sich die Kinder umzogen, kam der Prüfer, Thomas "Rastaman", so dass die Prüfung um 17.00 Uhr beginnen konnte.

Zunächst begannen die Kinder, die die "Gelbe Spitze" erreichen wollten.

Schon hier zeigte sich, dass die Kinder auf dieser Prüfung über sich hinauswuchsen.

Nach anfänglicher Nervosität lief dann alles wie am Schnürchen.

Dies steigerte sich bei unseren "Streifenanwärtern".

Dabei zeigten zwei Prüflinge sogar perfekte Leistungen.

Auch unsere "Gelbgurtaspiranten" zeigten tolle Leistungen.

Auch unser Lucas meisterte seine Prüfung ohne Unterstützung!

Wir Trainer wussten zwar, dass die Kinder schon im Training gut waren, aber aber von allen freudig überascht worden.

Nun konnte der Prüfer nicht anders und alle Prüflinge bestehen zu lassen.

 

Zum Weißen Gürtel mit gelber Spitze (6.1 Kyu):

Ida und Lars

Zum Weiß- Gelben Gürtel (6.2 Kyu):

Sarya, Svea und Rosalie

Zum Gelben Gürtel (5. Kyu):

Daniela, Soley und Lucas 

  

Tolle Leistungen wurden gezeigt.

 

Glückwunsch an alle!

 

Jugendprüfung 2019

Am 28.Mai sollten nun auch die Jugendlichen zeigen, was sie können.

Dazu trat eine zur Zwischen- und fünf zur Vollgurtprüfung an.

Kathrin zeigte nun als Erste ihr Können. Sie wollte die Gelbe Spitze erreichen.

Da sie die Techniken dafür sehr gut zeigte, wurden auch die Techniken zum Weißgelben Gürtel abgefragt. Da sie die sie auch beherrschte, bestand sie diese.

Nun wurden die drei Jugendlichen geprüft, die den Gelbgurt anstrebten.

Ja, zum Teil wäre es schön gewesen, wenn etwas mehr Bewegung und Dynamik gezeigt worden wäre, aber auch sie bestanden ihre Prüfung.

Auch unser Prüfling zum Orangegurt bestand mit seiner Darbietung seine Prüfung.

Nun ging es für Curly darum, die Techniken zum Grüngurt zu zeigen.

Mit leichter Nervosität ging es los. Trotzdem zeigte sie schon bei der Bewegungslehre, dass sie sehr gut vorbereitet war.

Auch im weiteren Verlauf gab sie sich keine Blöße. Nahezu alle  Prüfungspunkte meisterte sie mit gutem bis sehr gutem Ergebnis, so dass sie ihre Prüfung sehr erfolgreich absolvierte.

 

Zum Weiß-Gelben Gürtel (6.2 Kyu):

Kathrin 

 

Zum Gelben Gürtel (5. Kyu)

Julius, Mariam und Marie

Zum Orangen Gürtel (4. Kyu):

Liam

Zum Grünen Gürtel (3. Kyu):

Curly

 

Nochmal Gratulation an alle Teilnehmer:

 


 


 

 

Trainingszeiten Kinder und Jugendliche

  

 Kinder

 von   10 - 12 Jahre

 dienstags

17:00 - 18:30 Uhr

 bei Gabi und Thomas 

 Jugendliche

 von  13 - 16 Jahre 

 dienstags

 18:30 - 20:00 Uhr

 bei Gabi und Thomas 

 Kinder

 von    8 - 12 Jahre 

 donnerstags

 17:00- 18:30Uhr

 bei Gabi und Thomas 

 Jugendliche

 von   13 - 16 Jahre

 donnerstags

 18:30- 20:00Uhr

 bei Gabi und Thomas